Sonntag, 24. Mai 2009
24.05.09 Zuhause
Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich nicht vom Camino oder aus Santiago de Compostela.
Ich bin ganz einfach ZUHAUSE.

Gestern abend bin ich pünktlich in Frankfurt am Main angekommen.
Herzlichen dank an Darlene, Matteo und Alfons fürs abholen.

Vielen dank an Euch alle, die ihr mich auf meinem Weg in den letzten mehr als 5 Wochen begleitet habt.
Ihr habt selbst gesehen, dass auf so einem Weg eine Menge passieren kann.

Ich werde jetzt erst mal wieder zuhause ankommen. Grins
Heute Morgen hatte ich schon das erste Problem: Was ziehe ich an?? In den letzten Wochen gab es nicht viele Möglichkeiten. Da war die Auswahl an Klamotten ganz einfach.

Aber ich werde mich auch daran wieder gewöhnen.

Jetzt gehe ich erst mal zu Muttern was Deutsches essen. :-)

Dear pilgrims, my friends
thank you for meeting on the camino or going a part of my or our camino together.
I wish you all the best for your camino of life!!!
May you always find your yellow arrows and may god lead you every time.
Take care about yourselve and may god bless you!!!

Auch für Euch, nur das Beste!!!
Möge Gott der Herr Euch alle Zeit begleiten und ich wünsche Euch, dass auch ihr immer Eure "gelben Pfeile" auf Eurem Lebensweg finden möget.

Vielleicht seid ihr ja mal wieder dabei, wenn ich auf Pilgerreise gehe.

Es grüßt Euch von Herzen
Euer
Thomas

... comment

 
Willkommen zu Hause :-)
Lieber Thomas,
ich habe Deinen Weg auch sehr gerne verfolgt und möchte mich ganz herzlich für die vielen Eindrücke bedanken, an denen Du mich hast teilhaben lassen :-)
Möge Dein Weg Dir geholfen haben, Deinem Ziel näher zu kommen!!! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder und haben Gelegenheit, ein wenig zu babbeln - so wie früher...

Ganz liebe Grüße,
Sabrina

... link  

 
Grüssen von unkel Wim und Theo
Lieber Thomas,
Grüssen aus Holland!!!
Sontag 17 mai sind wir in Eindhoven angekommen.
Ich habe schon einigen mails von dir gelesen und bilder gesehen. Das war sehr schön!!!
Pilger wir haben eine schöne zeit in Spain gehabt.
Schade das wir ihnen nicht mehr gesehn haben in Santiago, wir waren dar am mittwoche 13 mai.

Pilegrino, viele grüssen!!
Grüss deine mutti von mir.

Theo und unkel Wim

... link  


... comment
 
Was fuer ein Abschluss !!
Hallo Thomas !!
Jetzt bist du wieder Zuhause, Wahnsinn !!

Habe eben erst den Rest (also die Ankunft in Santiago de Compostela, den Weg zum Ende der Welt und deine Rueckkehr) gelesen.

Das Pipi in den Augen steht noch... ich bin tief beeindruckt von deinen Erzaehlungen und dem bewegendem Gefuehl, was dich begleitet hat.

Freue mich wahnsinnig, dich bald zu sehen.

Das Baby ist immer noch im Bauch und der Kopf ist nun mittlerweile unten, so dass wir jetzt wirklich ins Geburtshaus gehen koennen. Jippieh !!!

Vielleicht werde ich dich ja Morgen auf dem Markt endlich persoenlich mal in den Arm nehmen koennen.
Das waere schoen !!

Vielen Dank fuer die tollen Berichte und auch ich freue mich auf mehr, falls du wieder los gehen wirst !!

Ganz liebe Gruesse

Pedi !!

... link  


... comment